Papierspielzeuge

Heute habe ich meine Online-Bestellung erhalten. Die Freue ist gross, sehr gross. Nicht nur meine Freude, auch meine Kinder tanzen und toben herum als hätten wir nicht meine neue Tasche, sondern die Batman Legos, die er sich schon langem wünscht, bekommen. Was war den da so interessant? Natürlich die Papierkartone die überall herumliegen. Der Grosse hat sich in wenigen Minuten zwei Flügel gebastellt, der Kleine ein Auto, indem er sich verstecken kann. Ohne Verspätung kam die böse Mama mit der Aufräumaktion. Jedoch ohne Erfolg. Plötzlich fängt es an zu schreien, so laut wie es kann, als hätte ich sein Lieblingsauto weggenommen. Nein Mama, wir spielen doch, was machst du, du bist so gemein!

Ich wollte ja eigentlich nur die Kartone wegräumen. Doch das sah er nicht so. Ich liess alles liegen, nahm mir einen Kaffee, den ich eigentlich schon heute Morgen früh nehmen wollte, und beobachtate sie stauned..

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0