Holiday

Kinder lieben es, den eigenen Koffer zu packen. Vor allem, wenn der Koffer so süss und praktisch ist, wie dieser. Jeder See-Ya Koffer hat einen ausziehbaren Griff, so dass er sowohl mitgenommen als auch getragen werden kann. Er ist Leicht und robust und hat einen elastischen Band um die Vorderseite der Tasche, so dass das Lieblings-Plüschtier Ihres Kindes auch mitkommen kann! Die Reise kann beginnen!

Ob im Flugzeug, Restaurant oder am Flughafen. Kinder brauchen eine Beschäftigung. Eine gute Vorbereitung ist sehr nützlich. Wie ist mit einer Reisetasche mit vielen tollen Überraschungen? Mit einem abwaschbaren Tischset, den man anmalen kann? Oder mit einer Reisemappe mit Schweizer Bergen?

Die Nachtlampen von Lapin and Me sowie Petit Monkey sind so leicht und klein und haben garantiert noch ein Plätzchen im Reisekoffer. 

Warm und Kalt geniessen, wo auch du immer möchtest. 


Unsere Auswahl:

Buddy Bear
CHF 30.90
Sun Hat pink
CHF 26.90 2 CHF 16.15