Mrs Mighetto

Mrs Mighetto ist eine schwedische Marke, die 2014 in Stockholm Schweden gegründet wurde. Auf einmal war es Liebe. So ist das Leben. Oder, wie Anna sagte: "Das muss von der Welt gesehen werden." Gesagt und getan, mehr Wasser wurde mit Farbe vermischt, Ideen wurden Wirklichkeit, Illustrationen wurden zu gerahmten Bildern und die geliebten Charaktere bekamen den Namen und magische Persönlichkeiten. Bei Mrs Mighetto lohnt es sich vor allem, schnell zuzugreifen. Denn die Kunstwerke nach original Gemälden aus Aquarell sind limitiert! Einmal ausverkauft, werden die Sammlerstücke aus Schweden nicht mehr hergestellt. Jede Figur hat einen eigenen Charakter und eine magische Persönlichkeit. Ob im Kinderzimmer, Elternzimmer oder im gesamten Wohnbereich, die Prints von Mrs. Mighetto mit voller Fantasie und Geheimnisse werden von Kindern und Eltern gleichermassen sehr geliebt.